Es gibt es leider immer wieder Leute, die unerlaubt in Anlagen wie die auf meinen Seiten beschrieben , einbrechen, sie besprühen, zerstören oder anderweitig mutwillig Schaden anrichten. Auch hiervon distanziere ich mich ausdrücklich. Diese Seiten sollen kein "Reiseführer für Möchtegern-Abenteurer" sein und aus diesem Grund verzichte ich auch in den meisten Fällen auf genauere Ortsangaben oder Karten der einzelnen Objekte.


I m p r e s s u m

Betreiber der Seite : www.dwm-Schlutup.de  bzw. ( DWM MFM Lübeck Schlutup )

A.Mikalauski    23568 Lübeck

Tel. 04 51 / 40 99 81 59   Mobil : 0163 69 12 53 1 aber bitte zu zivilen Zeiten anrufen !!!

Tragt euch doch in Mein Gästebuch ein.

E-Mail an den Webmaster

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und sind nach Urheberrechtsgesetz, §4 und §55a als Datensammelwerk geschützt. Jede Art der Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung des Rechte-Inhabers A.Mikalauski

Copyright

Alle Fotos und Texte auf dieser Web Seite unterliegen Urheberrechten und werden lediglich der privaten Nutzung zur Verfügung gestellt, der Betreiber dieser Seite ist bestrebt, die Rechte Dritter einzuhalten und zu wahren. Jegliche ungenehmigte Benutzung, Vervielfältigung oder Weiterveröffentlichung der Geschützen Fotos und Texte dieser Web Seite ist verboten und wird Straf- und Zivilrechtlich verfolgt .

Links

Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalt u. Gestaltung aller erreichbaren Seiten, die nicht direkt zum Domainpfad von www.dwm-Schlutup.de gehören, Für den Inhalt dieser Fremdseiten ist allein der jeweilige Betreiber der Fremdseiten haftbar, Ansprüche u. Haftbarmachungen mir gegenüber können daraus nicht abgeleitet werden .

Der Betreiber dieser Seite übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der auf dieser Seite gemachten Angaben. Verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten ist, soweit nicht anders gekennzeichnet, der Betreiber von www.dwm-Schlutup.de . Ein Teil der Beiträge stammt von anderen Autoren und ist im Seitenfuß entsprechend gekennzeichnet. Für diese Inhalte sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.

letzte Aktualisierung : Samstag, 26. April 2008 13:51:46 h .

Counter von Counter-Service